Hallo Gunnar,

> Im Moment fehlen noch bei etlichen Haltestellen (Straßenbahnen und Bus) die
> Plattformen, die Plattformnummerierung, usw. Die Haltestellen sind noch
> nicht in Relationen zusammengefaßt usw. Soll das in dem Zug auch erledigt
> werden? Natürlich nur für zukünftig genutzten Routen... --EinKonstanzer
> (talk) 20:08, 26 November 2015 (UTC)

Würde sich anbieten, da wir beim Neuanlegen der Routenrelationen zwangsläufig 
darüber stolpern werden. Ich denke, es macht mehr Sinn, das dann auch gleich 
zu korrigieren, anstatt das ewig mitzuschleppen.

Beste Grüße

Alex

Attachment: signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an