Liebe Leute,

erstmal Vielen Dank fuer dieses Projekt, das bei mir seit Jahren
zuverlaessig als eine Art Ethernet-Steckdosenleiste arbeitet.
Dann zum Problem:

Es geht: git clone, Auswahl "NetIO" und "Atmega644p" im menuconfig,
kompilieren. Auch andere Optionen lassen sich einkompilieren.

Es geht nicht: DALI-Support aktivieren (mit oder ohne Unteroptionen).
In diesem Fall bricht der gcc ab:

protocols/dali/dali.c: In function ‘dali_send’:
protocols/dali/dali.c:36:1: error: ‘DDRDALI_OUT_PORT’ undeclared (first use in
this function)
protocols/dali/dali.c:36:1: note: each undeclared identifier is reported only
once for each
function it appears in
protocols/dali/dali.c:36:5: error: ‘DALI_OUT_PIN’ undeclared (first use in this
function)
etc.

Versucht habe ich: Trotz der Aussage "pinning no" auf der Wikiseite
ein user_netio-pinning-file anzulegen, wo ich unter dem Punkt "DALI_SUPPORT=y"
ein paar pins konfiguriert habe. Dieser Absatz scheint gar nicht gelesen
zu werden, man kann da auch Blubb reinschreiben ohne entsprechende
Fehlermeldung.

Moeglicherweise gibt es ein vordefiniertes Pinning irgendwo?

Nun bin ich leider kein Programmierer und daher ziemlich ratlos.
System ist ein Debian 8 mit den im Wiki empfohlenen Paketen.

Danke & Gruesse,
Michael