Hallo Michael,

* Michael Hoereth <mich...@hoereth.de> [160526 12:42]:
> Date: Thu, 26 May 2016 12:42:23 +0200
> From: Michael Hoereth <mich...@hoereth.de>
> To: ethersex-devel@list.zerties.org
> Subject: [ethersex-devel] DALI-Support laesst sich nicht kompilieren
>
> Liebe Leute,
>
> erstmal Vielen Dank fuer dieses Projekt, das bei mir seit Jahren
> zuverlaessig als eine Art Ethernet-Steckdosenleiste arbeitet.
> Dann zum Problem:
>
> Es geht: git clone, Auswahl "NetIO" und "Atmega644p" im menuconfig,
> kompilieren. Auch andere Optionen lassen sich einkompilieren.

> [...]

für eine Analyse hättest Du besser Deine Pinning-Konfigurationsdatei
angehangen. Glaskugellesen ist nicht meine Stärke.

Dali benötigt je einen Pin für Senden und Empfangen
(http://old.ethersex.de/index.php/DALI). Diese werden in jener
Pinning-Konfigurationsdatei definiert:

ifdef(`conf_DALI', `dnl
  pin(DALI_OUT, PA1)
  pin(DALI_IN, PA2)
')

PA1 und PA2 an Deine Schaltung anpassen!