On Wed, Jun 01, 2016 at 06:48:44PM +0200, e...@users.sourceforge.net wrote:

Hallo,

> für eine Analyse hättest Du besser Deine Pinning-Konfigurationsdatei
> angehangen. Glaskugellesen ist nicht meine Stärke.

ich hatte eigentlich gedacht, dass es gar kein explizites pinning
braucht - vielleicht habe ich "pinning = no" auf der Wikiseite
falsch verstanden?

> ifdef(`conf_DALI', `dnl

Das war dann auch der Fehler: ich hatte analog zur .config geschrieben

ifdef(`conf_DALI_SUPPORT', `dnl und das ist falsch!

Jetzt laesst sich alles kompilieren, und ich kann mich ueber die
Interface-HW machen.

Koennte man das vielleicht ins alte Wiki schreiben (da kann man
ja wohl als normaler User nicht mehr editieren)?

Vielen Dank fuer Deine Antwort!

Gruesse,
Michael