Moin Moin,

ich gebe mal ein kurzes update welche offenen Sachen schon fertig sind
und was noch offen ist.

Offen ist noch folgendes:
Feedbackbogen so ok? Kann dieser nun gedruckt werden?
Wer kann noch Netzwerkkabel und einen Switch/Hub mit bringen?
Wer hat noch einen TFT/CRT den er mit bringen kann?
Was für kalt Getränke werden gewünscht und sollen diese zentral gekauft
werden?

Jeder bringt sich bitte eine Tasse mit!

Abgearbeitet ist folgendes:
Bis jetzt haben wir schon 3 TFTs zusammen.
Michael bringt eine Kaffeemaschine mit.
Wasserkocher, Tee, Zucker bringe ich mit.
Andreas hat DVD Rohlinge und DVD Hüllen besorgt.
Die ersten 50 ubuntu und 30 edubuntu DVDs sind gebrannt.
Die Cover sind zur Hälfte gedruckt. Den Rest werde ich diese Woche noch
an der Uni drucken.
Der Standplan ist aktualisiert da der kubuntu Stand neben uns ist.

Besteht noch der Bedarf an einem Meeting im IRC?

gruss

julius