Julius Bloch:

> Feedbackbogen so ok? Kann dieser nun gedruckt werden?
Naja, die Innenabstände müssen noch 3 mm breiter, ansonsten warte ich
nur aufs ok

> Wer kann noch Netzwerkkabel und einen Switch/Hub mit bringen?
Ich leider nicht, sonst hat meine Freundin kein Inet die Woche über

> Was für kalt Getränke werden gewünscht und sollen diese zentral gekauft
> werden?
Bin dafür, dass jeder was einzeln kauft, so kann keiner meckern, wenn er nichts
findet, was ihm schmeckt

> Besteht noch der Bedarf an einem Meeting im IRC?
Kommt darauf an, wie viele Antworten noch kommen ;)

gruß michiSPO