> Ich baue eine Klasse die PDF - Files erzeugt.
> Im Moment habe ich eine Methode, die einen Dateipfad
> erwartet, auf das das generierte File geschrieben wird.

[..]

> Dann kann man ja ggf. noch einen Stream!?!?!? zurückgeben.
> Da habe ich noch nicht so den Überblick ...
> Hat hier jemand Vorschläge?

Eigentlich spricht nichts dagegen...
Du kannst z.B. eine Methode haben, die statt eines Dateipfades einfach ein
Stream bekommt und dann dort reinschreibt, statt in eine Datei - ws Du ja
auch über Streams machst...

Dadurch kannst Du z.B. einen Memorystream übergeben und das im Speicher
halten, oder gleich Response.OutputStream...

Claudius