Morgen zusammen!
Ich habe eine Anwendung, die (nun endlich) vom Server (Netzlaufwerk) aus
startet. Lokal
auf jeden Client habe ich das .NET-Framewok installiert. Damit die in der
Applikation integrierten
.NET - Crystal Reports - Berichte laufen, müssen auf dem Client auch die
entsprechenden DLL's
etc. zur Verfügung stehen.

Mit einem .NET-Setup-Projekt kann man innerhalb im Workspace des
Hauptprojektes mit
CR-Mergemodulen ein Setup erstellen, allerdings beinhaltet diese das
Hauptprogamm und
dessen abhängige Komponenten.

Ich möchte allerdings NICHT das Hauptprogramm in dieses CR-"Runtime"-Setup
einschließen,
sondern NUR alle notwendigen Komponenten, die lokal installiert werden
müssen, damit meine
CR Reports vom auf dem Netzlaufwerk gestarteten Hauptprogramm aus laufen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht, CR .NET - Runtimekomponeten separiert?

Gruß
Steffen