Hallo,

nachdem ich nun beim Kneipentag dabei war und meine Arbeit für politische Aktionen missbraucht wurde, bzw. es hier so dargestellt wurde, möchte ich mich bei allen entschuldigen die dadurch Nachteile bzw. Einschränkungen erleiden müssen oder es so wahrnehmen sollen. Ich persönlich distanziere mich von den Aussagen von Markus B. und finde das die "Aktion" einer politischen Partei oder der agierenden Person zu zusprechen ist und nichts mit OSM zu tun hat. Der Kneipentag ist nach wie vor gut geeignet die richtige Kneipe in der Umgebung zu finden und hat nichts mit Nichtraucherschutz oder einer anderen politischen Aussage zu tun. Ich persönlich schließe mich dem geschriebenen von Ulf, Mathias und gypakk an.

Michl