LL (Liebe Leute),

wir von Red Hat aus organiseren auch ein weiteres Event zum Thema OpenStack,
nämlich ein sog. MeetUp:

http://www.meetup.com/OpenStack-MeetUp-Frankfurt

Das wird am 24.10. ab 18:00 bei uns im Messeturm stattfinden (nun bin ich
selbst verblüfft, warum es nun gehen soll!), wer also Lust und Zeit hat, ist
sehr gerne eingeladen und genauso gerne gesehen.

Liebe Grüße,
      Matthias

Du (vdvogt) schreibst:

--
Matthias Pfützner | Tel.: +49 171 4735638        | Q: How to generate a random
Waldstrasse 6     | mailto:matth...@pfuetzner.de | string? A: Put a fresh

Antwort per Email an