Hi Freifunkers,

die BraLUG plant für den Oktober (steht noch nicht genau fest, wann) wieder
mal eine Großveranstaltung.
Ich habe dafür erstmal das Ressort Freifunk übernommen, und würde mich
freuen, wenn einige Leute aufspringen und mithelfen, ich schiele hier auf
ein paar BraLUGler aber auch stark in Richtung engagierte Freifunker. Wer
also Lust hat, was zum Thema beizusteuern, gern. Man kann sich u.a.
vorstellen:

- Was ist Freifunk (z.B. kleiner Vortrag)
- Antennenbauworkshop
- Router-zerstör-Workshop
- wlan-Schnippseljagd (mit dem schon vorhandenen Netz)

Es sind den Ideen keine Grenzen gesetzt, das ist nur mal schnell das was mir
so extrem spontan einfällt.

Rob