Hallo Funker und Bastler! 

Hiermit laden wir/ich zum 2. Antennenbasteln ein. Das Treffen ist am 
Freitag, den 23.03.07 Nachmittags in der Station junger Techniker und 
Naturforscher in der Bauhofstraße. Ich habe vor ab ungefähr 16 Uhr da zu 
sein. Falls es bei jemandem der Interesse hat später werden sollte, ist auch 
kein Problem. 

@ChD: Falls du nicht da sein solltest, kann ich mir die Stecker, Kabel, 
Zange vorher abholen? 

Grüße Tobias 

_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an