Hallo Funker und Bastler! Hiermit laden wir/ich zum 2. Antennenbasteln ein. Das Treffen ist am Freitag, den 23.03.07 Nachmittags in der Station junger Techniker und Naturforscher in der Bauhofstraße. Ich habe vor ab ungefähr 16 Uhr da zu sein. Falls es bei jemandem der Interesse hat später werden sollte, ist auch kein Problem.
@ChD: Falls du nicht da sein solltest, kann ich mir die Stecker, Kabel, Zange vorher abholen? Grüße Tobias _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
