Robert Schulze schrieb:
> Hi Karsten,
> 
> es geht nicht darum, die Themen möglichst auf Hackerniveau zu halten 
War mir fast klar!
> 
> Naja, aber es gibt ja meist eine Möglichkeit, den fast toten Router
> wiederzubeleben - das kann auch interessant sein :-)
Ja die JTAG Methode währe auch mein Thema. Nur scheitern viele schon 
daran die Stiftleiste auf den Router zu löten. Lass uns einfach mal beim 
nächsten Treffen drüber reden was hierbei sinnvoll ist.

Gruss Karsten
_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an