-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 30 Mar 2007 10:04:09 +0200
Von: "Jürgen Hinrichs" <[EMAIL PROTECTED]>
An: "Uwe Berger" <[EMAIL PROTECTED]>
CC: Klaus Seeler <[EMAIL PROTECTED]>, Herr Peter Richter <[EMAIL PROTECTED]>,
"Vizepraesident fuer Lehre, Prof. Dr. Hoier" <[EMAIL PROTECTED]>
Betreff: Re: Fwd: FW: [Fwd: Re: Brandenburger Freifunk-Initiative]

Sehr geehrter Herr Berger, bisher hatte ich nur
ein kurzes Gespräch mit Herr Schäfer und wir
haben uns Ihre Webseiten angesehen.
Auf dem WLAN im WWZ der FHB haben wir störenden
Funkverkehr festgestellt, wo wir annehmen, dass
dies mit Ihrem Freifunk zusammenhängen könnte.
D.h. mit den zur Verfügung stehenden
Informationen können wir der Installation eines Access Points nicht zustimmen.
Zur endgültigen Entscheidung sollten Sie eine
genaue technische Spezifikation ihres Access
Points, auch mit dem benötigten Stromverbrauch,
zusammenstellen und an Herrn Seeler, [EMAIL PROTECTED], senden.
Zusätzlich sollten Sie noch darstellen, wie und
durch wen, der AP betreut werden soll.
MfG Jürgen Hinrichs

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org