MoinMoin,

> - Für den Mast: da könnten wir einen billigen Sonnenschirmständer nehmen,
> voll Wasser und das Rohr dann ein bisschen absägen, damit das stabiler
> wird,
> noch ein Safety ran, damit die Antenne nicht aus Versehen absegelt und gut
> ist - oder?

na ja, an soetwas ähnliches habe ich auch gedacht, ich würde aber eine
Beton-Variante bevorzugen. Es gibt doch auch solche Metallständer, in die
man dann Gehwegplatten o.ä. reinlegt -> die finde ich noch besser...

Der Mast sollte möglichst hoch sein, weil die Antenne über ein kleines
Treppenhaus rüberragen sollte -> sieht man auf den Fotos, die ich gemacht
habe...

Grüße Uwe