Robert schrieb:
> Trütsch: wie groß müssen die Platten sein? Die würde ich dann noch 
> besorgen... woher auch immer :-)

Du willst wohl bei Rückbau von Hohenstücken mithelfen ;-)

Spass bei Seite, der Stromkasten steht bei mir im Schuppen.
Hier drei Bilder:
http://chd.rob-schulze.net/Bilder/index.php?relpath=./stromkasten

MfG Christoph
_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an