Thomas Linden wrote: > Diese Eigenschaft der *BSD Lizenzen wird auch > ausgiebig genutzt, selbst von Microsoft - geschadet hat es der BSD > Gemeinde aber keineswegs.
Ist das so? Beispiele wie GNU C++ legen eher das Gegenteil nahe. Es gibt genug Fälle, wo das Copyleft sehr nützlich war (siehe auch <http://www.gnu.org/philosophy/pragmatic.html>). Angesichts dessen finde ich es etwas gewagt zu sagen, dass die BSD-Gemeinde nicht auch von einem Copyleft-Modell hätte profitieren können. Allerdings setzen sie eben ihre Prioritäten anders, was ja okay ist. Gruß, Wolfgang _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
