Hallo Bernhard, wie Schriften von den Programmen behandelt werden kenne ich mich halt nicht aus. Wie Du schreibst können Distributionen bzw. freedesktop.org mit Verzeichnisspezifikationen sicher erstmal am besten weiterhelfen.
Am Montag, 4. September 2006 13:13 schrieb Bernhard Reiter: > > wollte etc., die der Empfänger dann aber auch erst kaufen müsste. > > Bitte aber nicht kommerziell oder "kaufen" mit der Frage ob Frei oder > Unfrei verwechseln. Oh, oh, ja war ungenau. Praktisch hatte ich im Hinterkopf das das Programm freie Schriften ja bei bedarf ins Dokument einbinden kann. Vielleicht ist die Information ob eine Schrift "embedded" werden kann/darf ja sogar schon vorhanden. Gruß, Christian
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
