On Monday 04 September 2006 20:57, Patrick Ohnewein wrote:
> Bernhard Reiter schrieb:
> > ... Eventuell könnten wir aber erstmal verlangen,
> > dass eine Markierung eingebaut werden kann. Die kann dann der Nutzer
> > oder der Distributor füllen. Das sollte jedem Programmierer möglich sein.
> >
> > Es wäre sicherlich gut in KDE/QT oder Gnome/GTK entsprechende Wünsche
> > einzutragen.
>
> In diesem Zuge könnte man auch vorschlagen, dass FreeDesktop.org eine
> Liste von einer Art "suggested free font" erstellt und dass Gnome, KDE,
> OOo eine entsprechende Markierung anzeigen.

Ja, hat wer Lust das zu tun?

Attachment: pgpoSsoRVyJcC.pgp
Description: PGP signature

_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an