On Monday 04 September 2006 20:57, Patrick Ohnewein wrote: > Bernhard Reiter schrieb: > > ... Eventuell könnten wir aber erstmal verlangen, > > dass eine Markierung eingebaut werden kann. Die kann dann der Nutzer > > oder der Distributor füllen. Das sollte jedem Programmierer möglich sein. > > > > Es wäre sicherlich gut in KDE/QT oder Gnome/GTK entsprechende Wünsche > > einzutragen. > > In diesem Zuge könnte man auch vorschlagen, dass FreeDesktop.org eine > Liste von einer Art "suggested free font" erstellt und dass Gnome, KDE, > OOo eine entsprechende Markierung anzeigen.
Ja, hat wer Lust das zu tun?
pgpoSsoRVyJcC.pgp
Description: PGP signature
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
