Bernhard Reiter schrieb: > ... Eventuell könnten wir aber erstmal verlangen, > dass eine Markierung eingebaut werden kann. Die kann dann der Nutzer > oder der Distributor füllen. Das sollte jedem Programmierer möglich sein. > > Es wäre sicherlich gut in KDE/QT oder Gnome/GTK entsprechende Wünsche > einzutragen.
In diesem Zuge könnte man auch vorschlagen, dass FreeDesktop.org eine Liste von einer Art "suggested free font" erstellt und dass Gnome, KDE, OOo eine entsprechende Markierung anzeigen. Happy hacking! Patrick
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
