Bernhard Reiter schrieb:
> ... Eventuell könnten wir aber erstmal verlangen,
> dass eine Markierung eingebaut werden kann. Die kann dann der Nutzer
> oder der Distributor füllen. Das sollte jedem Programmierer möglich sein.
> 
> Es wäre sicherlich gut in KDE/QT oder Gnome/GTK entsprechende Wünsche
> einzutragen.

In diesem Zuge könnte man auch vorschlagen, dass FreeDesktop.org eine
Liste von einer Art "suggested free font" erstellt und dass Gnome, KDE,
OOo eine entsprechende Markierung anzeigen.

Happy hacking!
Patrick



_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an