Hi Purodha,

sorry, zu Eurer Diskussion habe ich nichts beizutragen :-))) - aber da
Ihr euch gerade über ToDo und Webseite austauscht, habe ich zu Deiner
bisherigen Arbeit noch mal ein paar Fragen:

der Link auf der ToDo-Liste zum Domain-Formular: ist das Formular
bereits einsetzbar? Sprich - wenn ich das sende, wird dann jetzt schon
eine domain-order.xxx.tld in etc (oder wo das war) für den Robot abgelegt?

Tut mir leid, das ich so blöd fragen muß, aber Mitglied bin ich erst
ab morgen, wenn meine Beitrittserklärung bei Michael angekommen ist,
mein Paket habe ich erst gut 16 Stunden - also bei HS absoluter
newbie. Außerdem ist PHP derzeit noch eine Fremdsprache für mich; aus
Deinem Quelltext habe ich wohl erst die ersten 20 Zeilen verstanden.

Deinen Domain-Robot finde ich stark - sowas komplettes habe ich im ganzen IN noch
nicht gefunden. Leider klappt die Verbindung für
tld = .dk (die gerade mich interessiert) nicht.

Michael