Hallo Michael,

> der Link auf der ToDo-Liste zum Domain-Formular: ist das Formular
> bereits einsetzbar? Sprich - wenn ich das sende, wird dann jetzt schon
> eine domain-order.xxx.tld in etc (oder wo das war) für den Robot abgelegt?

ob Purodha's Web-Frontend für unseren Domain-Robot schon funktioniert, weiss
ich leider auch nicht, aber das wird dir sicher Purodha sagen.

> Deinen Domain-Robot finde ich stark - sowas komplettes habe ich im ganzen
IN noch
> nicht gefunden. Leider klappt die Verbindung für
> tld = .dk (die gerade mich interessiert) nicht.

Unser Domain-Partner bietet leider keine .dk-Domains. Sobald wir bei
Registergericht eingetragen sind, werden wir Mitglied bei der ISPeG, und
bekommen eine ganze Latte von weiteren Top-Level-Domains:

be ch
fr
li
nl
uk
ca
sk
lu
it
ag
no ... leider immer noch kein dk :-(

Was du aber machen kannst, ist die eine .dk Domain von einem Registrar
(http://www.dk-hostmaster.dk/perl/show-registrators.pl?lang=en) holen und
die bei uns fremdkonnektieren lassen. Unser Teil läuft dabei noch per
E-Mail. Evtl. musst du von uns den DNS einrichten lassen, bevor der
Registrar die Domain bestellt - das liegt an deren Richtlinien.

Alles Gute wünscht
        Michael

--
Michael Hönnig | home:   ++49/40/6758-1412 | http://www.hoennig.de