Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-terminal — master — po
(Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-terminal/master/po/de/

Ich habe in den Richtlinien für Benutzeroberflächen »primary menu« als
Übersetzung bisher nur sporadisch gegengelesen worden. Wenn »vorrangig« OK wäre
(auch für die Mitleser der Mailingliste), dann würde ich es natürlich global
anpassen.

Aber was wäre dann mit dem »secondary menu«? Ich benutze Gnome nicht mehr, auch
kaum noch GTK-Anwendungen. Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es
Pläne gibt, die bisherigen zwei Menüs wieder zu einem zusammenzufassen. Oder
liege ich falsch...?

Mario Blättermann