Hallo

ich habe Hauptmenü/Nebenmenü vorerst in unser Wörterbuch eingetragen.
Auch wenn es noch keine finale Entscheidung dazu gab.
Wenn sich niemand rührt und widerspricht kann es nach meiner Meinung so
bleiben.

https://wiki.gnome.org/de/StandardUebersetzungen

Viele Grüße
Christian

Am Dienstag, den 22.01.2019, 22:15 +0100 schrieb
christian.kirb...@gmail.com: