Liebe Jünger-Freunde,

in der aktuellen Ausgabe der "Jungen Freiheit" (Nr. 3/06 vom 13. Januar 2006)
ist manches "Jünger-Relevante" enthalten; leider gibt's keine Online-Version,
sodaß ich mich mit dem Hinweis darauf begnügen muß, ohne den "Volltext" zu
liefern:

- Wolfgang Saur:  Jüngers Lektüren, Teil IX: Wüte keiner gegen den Bürger!
Jacob Burckhardt kann ein Führer sein auf dem Weg zurück zur Religion (Seite 9)
- Thorsten Hinz: Der Wille zum Stil (zum 80. Geburtstag des Verlegers Wolf
Jobst Siedler; S. 14)
- Wolfgang Saur: Lauter dritte Wege (Rezension der Neuausgabe Karlheinz
Weißmann/ Armin Mohler: Handbuch der Konservativen Revolution; S. 19)
- Thorsten Thaler: Der Dämon triumphierte (zum 100. Geburtstag von Albert
Hofmann; S. 18)

Eine Rezension zu Nicolas Gomez Davila ist auch enthalten, den EJ sehr schätzte
(Aufmacher Feuilleton).

ein schönes wochenende wünschend, tw
--
Tobias Wimbauer / Wimbauer Buchversand
Waldhof Tiefendorf

unsere Angebote (Amazon und Booklooker) finden Sie hier:
http://www.waldgaenger.de/wimbauerbuchversand.html

einen Büchergruß an TW senden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/IBSBOT1B05VN/ref=wl_em_to