" The most devastating catastrophe facing mankind is not war, the atomic bomb,
nor any epidemic disease, nor any natural calamity like earthquakes,
hurricanes, floods - but the word: the feculent flatulences of journalists."
Henry T. Malon.

Liebe Juenger-Freunde:

Da ich nur kurz zu der neuesten gartenzwergischen, rabulistischen
Hundsfoetterei - der Katzenbalgerei, Zweiter Teil, Stellung nehmen moechte,
bemerke ich nur  , was Ernst Juenger zu diesem flagitioesen Palaver (Kroemer:
"Der Tiger maskiert das Laemmchen" )  schrieb und sagen wuerde:"Der Autor hat
der Sprache zu genuegen, nicht der Kritik - nicht also dem Urteil, sondern dem
Gesetz."  AUTOR UND AUTORSCHAFT.  86.  Natuerlich, sagte er vieles mehr, das
ich schon in der Katzenbalgerei, Erster Teil, (August 4, 2004) erwaehnte.
Fernerhin, moechte ich die Gelegenheit wahrnehmen, dass Gerhard Nebel
(1903-1974) in seinem Buche HAMANN, bemerkte, es gaebe nur zwei Personen, die
Ernst Juenger verstaenden: Sein Bruder Friedrich Georg und Martin Heidegger. Zu
den heutzutage Lebenden moechte ich hinzufuegen: Alain de Benoist und Wojciech
Kunicki - alle anderen , insbesondere Journalisten, sind nur gut fuer
Hundsfoettereien. Herzlich - aus dem Land des maechtigen Manitou. Henry T.
Malon.