On Wed, Aug 22, 2007 at 10:10:01PM +0200, Stefan Meretz wrote:
> Finde ich auch gut, bin dabei. Übernachten ginge bei mir auch.
> Demo - nicht ohne ein witziges keimform.de-Transparent, oder?

Ja, Transparent fände ich auch gut. Dann startet mal das
Brainstorming, mir fällt jetzt erstmal spontan nix ein (zumindestens
nix witziges). Besser als Transparente finde ich aber noch so
Pappschilder. Transparente kann man meistens garnicht lesen als
Passant, weil die so rumknittern. Sehr schön fände ich es auch, wenn
wir Flyer oder Flugis hinkriegen würden um ein bisschen Werbung zu
machen. Bei so einer Gelegenheit finden sich sicher jede Menge
Interessierte.

> Und: Gibt's nicht ein Plugin "Vor einem Jahr auf keimform.de ..."?

Das wäre auch nich schlecht :-)

Grüße, Benni
--
http://www.keimform.de/ Auf der Suche nach dem Neuen im Alten