Hi Stefan & alle,

Stefan Meretz wrote:

> Ich habe alle Plugins aktualisiert, auch die inaktiven. Die Plugins, die
> sich nicht updaten ließen, habe ich gelöscht (waren keine aktiven
> dabei). wp-widget-cache musste ich zu Fuss aktualisieren, danach habe
> ich den Cache wieder eingeschaltet. Bis jetzt sieht es gut aus.

o je, das MCEComments-Plugin hatte ich gepatcht, weil es da bei einigen
Nutzern Probleme mit fehlenden Absatzmarkierungen gab. Falls du das Plugin
auch aktualisiert hast, hast du den Patch wahrscheinlich zerschossen :-(
(meine Schuld, weil ich's nicht rechtzeitig kommuniziert habe). Na mal sehn
ob das Problem wieder auftritt -- falls ja: existiert noch die Version von
Keimform, die auf dem alten Server lief, Thomas? Da müsste der Patch ja noch
vorhanden sein.

Thomas: Und kannst du mir auf dem neuen Server wieder einen Account
einrichten? Mein bisheriger (ch...@keimform.de) geht nicht mehr...

Herzliche Grüße aus dem Amazonasbecken
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
In Frankreich und Italien ist die Unsitte des Nichtrauchens schon deshalb
nie eingerissen, weil in katholischen Ländern auf Selbstdisziplin so nicht
viel gegeben wird.
        -- Peter Noll und Hans Rudolf Bachmann: Der kleine Machiavelli

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an