On 2010-03-03 21:32, Benni Bärmann wrote:

> Das ist schon so ok, aber auf der Startseite finde ich, dass es zu
>  viel Platz weg nimmt. Das ist ja dann genau soviel Platz wie für den
>  Artikel selbst. Kann man das auf die Artikelseiten verbannen?

Es gibt diese Optionen:

    * no – Nirgendwo (default)
    * Überall – In Beiträgen und feeds.
    * blogonly – Nur in Beiträgen
    * homeonly – Nur auf der Homepage.
    * singularonly – Nur bei Einzelansicht (Beitrag oder Seite)
    * singleonly – Nur bei einzelnem Beitrag.
    * pageonly – Nur bei Ansicht einer statischen Seite.

Da nur "Überall" (all) die Feeds drin hat, hatte ich das genommen. Ich
habe es jetzt mal auf "singleonly" only gesetzt. Jetzt ist es nicht mehr
in der Listenansicht und auch nicht mehr bei den Seiten (da war es auch
eher fehl am Platz). Mal sehn, ob es trotzdem in den Feeds erscheint.

Ciao
Stefan

--
Start here: www.meretz.de