Benni Bärmann wrote:

> In den Feeds hat das IMHO nix zu suchen. Das ist ja ein Feature um
> Erstleser an andere von unseren >600 Perlen heranzuführen. Wer den Feed
> abboniert hat ist ja schon eingefangen ;-)

Ja so wie's jetzt ist, find ich's auch am besten. Und das
Bilder-per-Mausklick-Vergrößern-Plugin ist auch sehr schick, danke für
beides, Stefan!

        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Ich will den Kapitalismus überwinden wegen der Dinge, die er den Menschen
antut bzw. wegen der Dinge, die sich Menschen im Kapitalismus antun; aber
in letzter Instanz will ich den Kapitalismus schon allein wegen der Dinge
überwinden, die er mir antut. Und weil ich es hasse, mich angesichts des
allgemeinen Elends mit diesem beschissenen Zustand auch noch privilegiert
fühlen zu müssen.
        -- Daniel Kulla

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an