Hallo zusammen,
ich hab ein seltsames Verhalten mit meinem Linbo. Vielleicht kann mir
jemand helfen.
Ich habe den Rechner zunächst gebootet ohne den Client vorher in die
Workstations aufzunehmen. Hat alles soweit geklappt.
Ich habe dann die MAC abgeschrieben und den Client in die Workstations
aufgenommen. Er bootet dann zwar, bekommt im PXE Dialog auch die
korrekte IP Und Gateway zugeteilt, steht in Linbo selbst dann aber als
OFFLINE. Wo kann ich da einen Hebel ansetzen?
Gruß Björn
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user