Hallo Björn,

vielleicht ein Problem der Leitung, oder der Patchleitungen? Ich würde mal
Zug um Zug di Patchlitungen tauschen und wenn das nicht hilft über eine
andere Leitung gehen bei der es funktioniert.

Solche und ähnliche Dinge treten bei mir vereinzelt auf seit ich auf
Gigabit umgestiegen bin.

Gruß

Alois


Am 28. Juli 2014 07:49 schrieb Björn Sieper <[email protected]>:

> Hallo zusammen,
>
> ich hab ein seltsames Verhalten mit meinem Linbo. Vielleicht kann mir
> jemand helfen.
>
> Ich habe den Rechner zunächst gebootet ohne den Client vorher in die
> Workstations aufzunehmen. Hat alles soweit geklappt.
> Ich habe dann die MAC abgeschrieben und den Client in die Workstations
> aufgenommen. Er bootet dann zwar, bekommt im PXE Dialog auch die korrekte
> IP Und Gateway zugeteilt, steht in Linbo selbst dann aber als OFFLINE. Wo
> kann ich da einen Hebel ansetzen?
>
> Gruß Björn
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
>
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an