Hallo Listenmitglieder, bevor wir in HH mit lmn 6.1 in Wirkbetrieb gehen, sollte das Backup funktionieren.
Ich vermisse "linuxmuster-backup". In der Dokumentation für 6.x fehlt das, was für OpenML 5.1 beschrieben ist. Gilt dies nicht mehr? http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch51:wartung:backup:start Gruß Jürgen _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
