Hallo Listenmitglieder,

bevor wir in HH mit lmn 6.1 in Wirkbetrieb gehen, sollte das Backup
funktionieren.

Ich vermisse "linuxmuster-backup".

In der Dokumentation für 6.x fehlt das, was für OpenML 5.1 beschrieben ist.
Gilt dies nicht mehr?
http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch51:wartung:backup:start

Gruß Jürgen
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an