Hallo Alex

> Was "Delegieren" macht, ist mir total schleierhaft...

Habe mal recherchiert:
- Delegieren bedeutet, dass man im Namen des Besitzers den Termin einträgt,
scheint aber noch nicht implementiert zu sein.

- das Recht, nur einen neuen Eintrag zu erzeugen, ist nicht implementiert:
http://lists.horde.org/archives/kronolith/Week-of-Mon-20130909/008688.html

Auch mein Horde verhält sich genau so wie bei dir.

LG
Martin
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an