Hallo Alex > Was "Delegieren" macht, ist mir total schleierhaft...
Habe mal recherchiert: - Delegieren bedeutet, dass man im Namen des Besitzers den Termin einträgt, scheint aber noch nicht implementiert zu sein. - das Recht, nur einen neuen Eintrag zu erzeugen, ist nicht implementiert: http://lists.horde.org/archives/kronolith/Week-of-Mon-20130909/008688.html Auch mein Horde verhält sich genau so wie bei dir. LG Martin _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
