Am 03.08.2014 um 14:30 schrieb M. Resch:
Hallo Alex
Was "Delegieren" macht, ist mir total schleierhaft...
Habe mal recherchiert:
- Delegieren bedeutet, dass man im Namen des Besitzers den Termin einträgt,
scheint aber noch nicht implementiert zu sein.
- das Recht, nur einen neuen Eintrag zu erzeugen, ist nicht implementiert:
http://lists.horde.org/archives/kronolith/Week-of-Mon-20130909/008688.html
Auch mein Horde verhält sich genau so wie bei dir.
LG
Martin
_______________________________________________
Das ist aber echt schade, zumal das in horde3 anstandslos funktioniert
hatte!
Viele Grüße
Alex
--
Berthold-Gymnasium
Hirzbergstr. 12
79102 Freiburg
www.berthold-gymnasium.de
Telefon Sekretariat: 0761 / 201-7631
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user