Am 03.08.2014 um 17:06 schrieb Alexander Wollmann:
Hallo Martin,

kannst du mir sagen, wie der Datenbank-Nutzer von horde3 heißt, und wo das Passwort hinterlegt ist? In die Datenbank von horde5 komme ich mit phpMyAdmin hinein, aber nicht in die von horde3. Ich würde da gerne einige Einträge vergleichen.

Viele Grüße
Alex



Ziehe die Frage zurück. Bin als debian-sys-maint rein, damit komme ich an alle Datenbanken. Leider sind die Tabellen in horde3 und horde5 vollkommen unterschiedlich...

Viele Grüße
Alex





Am 03.08.2014 um 14:30 schrieb M. Resch:
Hallo Alex

Was "Delegieren" macht, ist mir total schleierhaft...
Habe mal recherchiert:
- Delegieren bedeutet, dass man im Namen des Besitzers den Termin einträgt,
scheint aber noch nicht implementiert zu sein.

- das Recht, nur einen neuen Eintrag zu erzeugen, ist nicht implementiert: http://lists.horde.org/archives/kronolith/Week-of-Mon-20130909/008688.html

Auch mein Horde verhält sich genau so wie bei dir.

LG
Martin
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user




--
Berthold-Gymnasium
Hirzbergstr. 12
79102 Freiburg
www.berthold-gymnasium.de
Telefon Sekretariat: 0761 / 201-7631

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an