Hallo Uwe,
Vielen Dank für den Hinweis (warum bin ich nicht selbst darauf gekommen und habe nur - erfolglos - bei HP gesucht :-) ??) und für den Anhang!ich habe die Treiber bei Realtek heruntergeladen
Genau das habe ich gesucht! Werde es gleich am Montag testen. Viele Grüße Jürgen _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
