Hallo Uwe,

ich habe die Treiber bei Realtek heruntergeladen und anschließend auf einem der Problemrechner installiert.
das war der Durchbruch - nach vielen vergeblichen Bemühungen :-)!
Images mache ich immer mit einem dieser Rechner
Ist das notwendig, wenn dieses Image auch bei einem PC mit anderer 
Netzwerkkarte funktioniert?
Ich hänge die Treiber an.
Super Service :-)! Vielen Dank nochmals.

Viele Grüße
Jürgen
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an