Hallo Uwe,
ich habe die Treiber bei Realtek heruntergeladen und anschließend auf einem der Problemrechner installiert.
das war der Durchbruch - nach vielen vergeblichen Bemühungen :-)!
Images mache ich immer mit einem dieser Rechner
Ist das notwendig, wenn dieses Image auch bei einem PC mit anderer Netzwerkkarte funktioniert?
Ich hänge die Treiber an.
Super Service :-)! Vielen Dank nochmals.
Viele Grüße Jürgen _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
