Hallo,

zum Beginn der Sommerferien hatten wir ja leoclient2 Pakete auf
pkg.linuxmuster.net ausgelegt, weil einige Schulen das testen wollten.

Wir kommen zwar gut voran, aber wenn man eine Software das zweite mal
macht, will man halt alles noch viele besser machen.
Deshalb dauerts noch mit dem leoclient2.

Ich würde mal schätzen, dass in der zweiten Woche nach den Herbstferien
eine Phase erreicht ist, wo man den leoclient mit dem leoclient2 ablösen
könnte.


Auch haben wir bemerkt, dass man noch die eine oder andere
Konfigurationsdatei umbenennen will, Variablen in eine andere Datei
schieben usw.

Deshalb würde ich hier gerne um Rückmeldung bitten, wer denn den
leoclient2 schon produktiv einsetzt?






Viele Grüße, Rüdiger (und Rainer)
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an