Hallo Rüdiger,

so wenig Vertrauen in die eigene Programmierkunst???

Anwendungsfall: Ich werde vermutlich Gnome Classic als GUI verwenden und
dort soll dann ein Menüpunkt sein, WinXP zu starten, ohne dass der User
noch irgendwas selbst auszuwählen braucht.
Müsste ja dann mit der Option -- vm gehen.
Sieht man diese Option, wenn man als option --help angibt oder habe ich es
übersehen?

Viele Grüße
Jürgen
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an