Hallo Rüdiger, so wenig Vertrauen in die eigene Programmierkunst???
Anwendungsfall: Ich werde vermutlich Gnome Classic als GUI verwenden und dort soll dann ein Menüpunkt sein, WinXP zu starten, ohne dass der User noch irgendwas selbst auszuwählen braucht. Müsste ja dann mit der Option -- vm gehen. Sieht man diese Option, wenn man als option --help angibt oder habe ich es übersehen? Viele Grüße Jürgen
_______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
