Hallo,

ich bin gerade dabei alles vorzubereiten, um in den Herbstferien von
logodidact auf linuxmuster umzusteigen. Auf dem Musterclient, den ich
gerade bearbeite habe ich nun leoclient2 verwendet.

Viele Grüße
Jürgen

Am 8. Oktober 2014 00:01 schrieb [email protected] <[email protected]>:

> Hallo,
>
> zum Beginn der Sommerferien hatten wir ja leoclient2 Pakete auf
> pkg.linuxmuster.net ausgelegt, weil einige Schulen das testen wollten.
>
> Wir kommen zwar gut voran, aber wenn man eine Software das zweite mal
> macht, will man halt alles noch viele besser machen.
> Deshalb dauerts noch mit dem leoclient2.
>
> Ich würde mal schätzen, dass in der zweiten Woche nach den Herbstferien
> eine Phase erreicht ist, wo man den leoclient mit dem leoclient2 ablösen
> könnte.
>
>
> Auch haben wir bemerkt, dass man noch die eine oder andere
> Konfigurationsdatei umbenennen will, Variablen in eine andere Datei
> schieben usw.
>
> Deshalb würde ich hier gerne um Rückmeldung bitten, wer denn den
> leoclient2 schon produktiv einsetzt?
>
>
>
>
>
>
> Viele Grüße, Rüdiger (und Rainer)
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
>
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an