Hallo,

ich bin bei der Einrichtung des identd leider auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich im webproxy des ipfire identd aktiviere, im neu darunter
auftauchenden Bereich die entsprechenden Einstellungen mache und dann
Speichern und Neustart klicke, werden die Einstellungen nicht gespeichert.
Bis auf den radio button der dann bei identd steht wird alles auf Standard
zurückgesetzt. Egal was ich in diesem Bereich verändere, es wird immer
wieder zurückgesetzt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Proxy an sich scheint zu
funktionieren, denn die laut shalla Liste geblocken Seiten sind nicht
erreichbar und ein Log gibt es auch. Nur halt leider weiter ohne
Benutzernamen.

Vielen Dank für eure Ideen,

Michael