Hallo Wilfried, die postsync entsteht nicht von selbst und sie muss so heißen wie die cloop eine geniale Vorlage findest Du hier http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linbo:postsync_scripte:linux_universalscript
Damit sorge ich auch dafür, dass bei einer Neuinstallation immer die Partition mit synchronisiert wird, in der der leoclient steht und bei jedem Rechner mit Smartboard mit xrandr die für den Beamer richtigen Anzeigeeinstellungen in /etc/xdg/autostart gesetzt werden. Gruß Jürgen Am 01.09.2015 um 12:54 schrieb Wilfried Larisch: > Hallo zusammen, > > bei älteren cloop-Dateien ist immer auch eine zum Image passende > postsync-Datei dabei, wobei diese inhaltlich immer gleich sind. Ich > weiß nicht mehr, ob ich diese durch Kopieren und Umbennen erzeugt habe > oder ob sie automatisch, wie die ... info-Datei und ... desk-Datei, > erzeugt worden sind. Bei meinen aktuellen Images fehlt die > postsync-Datei. Sollte ich sie ergänzen oder ist dies mittlerweile > automatisiert worden? > > Viele Grüße > > Wilfried > _______________________________________________ > linuxmuster-user mailing list > [email protected] > https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user > _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
