Hallo Wilfried,

epoptes wird bei uns auch mit postsync konfiguriert.
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linuxclient:epoptes

Gruß Jürgen

Am 01.09.2015 um 17:30 schrieb Wilfried Larisch:
> Hallo Jürgen,
>
> Am 01.09.2015, 17:02 Uhr, schrieb Juergen Engeland
> <[email protected]>:
>
>> Hallo Wilfried,
>>
>> die postsync entsteht nicht von selbst und sie muss so heißen wie die
>> cloop
>> eine geniale Vorlage findest Du hier
>> http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linbo:postsync_scripte:linux_universalscript
>>
>
> habe seit meinen epoptes-Versuchen nichts mehr mit postsync gemacht,
> aber das Basisskript beim aktuellen Image nun als Datei ergänzt. Danke
> für die Hinweise.
>
> Viele Grüße
>
> Wilfried
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
>

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an