Hallo Wilfried, epoptes wird bei uns auch mit postsync konfiguriert. http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linuxclient:epoptes
Gruß Jürgen Am 01.09.2015 um 17:30 schrieb Wilfried Larisch: > Hallo Jürgen, > > Am 01.09.2015, 17:02 Uhr, schrieb Juergen Engeland > <[email protected]>: > >> Hallo Wilfried, >> >> die postsync entsteht nicht von selbst und sie muss so heißen wie die >> cloop >> eine geniale Vorlage findest Du hier >> http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linbo:postsync_scripte:linux_universalscript >> > > habe seit meinen epoptes-Versuchen nichts mehr mit postsync gemacht, > aber das Basisskript beim aktuellen Image nun als Datei ergänzt. Danke > für die Hinweise. > > Viele Grüße > > Wilfried > _______________________________________________ > linuxmuster-user mailing list > [email protected] > https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user > _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
