Hallo Jürgen,

Am 01.09.2015, 17:02 Uhr, schrieb Juergen Engeland <[email protected]>:

Hallo Wilfried,

die postsync entsteht nicht von selbst und sie muss so heißen wie die cloop
eine geniale Vorlage findest Du hier
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linbo:postsync_scripte:linux_universalscript

habe seit meinen epoptes-Versuchen nichts mehr mit postsync gemacht, aber das Basisskript beim aktuellen Image nun als Datei ergänzt. Danke für die Hinweise.

Viele Grüße

Wilfried
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an