Hallo zusammen, ich verzweifle an OpenVPN.
Unter meinem Linux läuft alles. Aber für die Kollegen muss es ja auch unter win laufen. Unter Win7 habe ich die neueste Version installiert, die Verbindung wird auch hergestellt aber es lässt sich keine Verbindung zu Horde, Schulkonsole oder dem Home aufbauen. Tipps aus dem Wiki habe ich schon durch (MTU-Size auf 1300 und die Ergänzung der config-datei mit route-method exe route-delay 2 Habt ihr Tipps ? Grüße Rainer _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
