Hallo zusammen,

ich verzweifle an OpenVPN.

Unter meinem Linux läuft alles. Aber für die Kollegen muss es ja auch
unter win laufen.

Unter Win7 habe ich die neueste Version installiert, die Verbindung wird
auch hergestellt aber es lässt sich keine Verbindung zu Horde,
Schulkonsole oder dem Home aufbauen.

Tipps aus dem Wiki habe ich schon durch (MTU-Size auf 1300 und die
Ergänzung der config-datei mit
route-method exe
route-delay 2

Habt ihr Tipps ?

Grüße Rainer
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an