Hallo, hat wirklich sonst keiner dieses Problem ? Unter Linux funktionieren die Shares und Home-Verzeichnisse wie vorgesehen. Unter Win 7 wird werden H: und T: verbunden. In H: habe ich die Ordner des Users, in T: allerdings keinerlei Verzeichnisse - letztere sind aber unter Linux zu sehen und können auch genutzt werden.
Ich Verzeichnisberechtigungen habe ich verglichen mit den in der Doku für 6.1 angegebenen, mit sophomorix habe ich eine Reparatur der Berechtigungen durchgeführt - ohne Erfolg für o.g. Problem. Ideen ? Danke ! VG Christian > Am 04.09.2015 um 11:53 schrieb Dr. Christian Weikl <[email protected]>: > > Hallo zusammen, > > Seit heute habe ich das Problem, dass die Tauschverzeichnisse unter Win7 > nicht dargestellt werden. Es wird zwar das Laufwerk T: verbunden. Dieses > bleibt aber ohne Inhalt. Unter Linux können die Shares problemlos genutzt > werden. > > Vor ein paar Tagen funktionierte dies aber auch unter Windows. Seitdem habe > ich lediglich Updates auf dem Server eingespielt. > Habt Ihr das Verhalten ebenfalls beobachtet. > ? > An welcher Schraube muss ich drehen ? > > Danke für Hinweise. > > VG > Christian > > > _______________________________________________ > linuxmuster-user mailing list > [email protected] > https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
