Hallo,

hat wirklich sonst keiner dieses Problem ?
Unter Linux funktionieren die Shares und Home-Verzeichnisse wie vorgesehen.
Unter Win 7 wird werden H: und T: verbunden. In H: habe ich die Ordner des 
Users, in T: allerdings keinerlei 
Verzeichnisse - letztere sind aber unter Linux zu sehen und können auch genutzt 
werden.

Ich Verzeichnisberechtigungen habe ich verglichen mit den in der Doku für 6.1 
angegebenen, mit sophomorix habe ich 
eine Reparatur der Berechtigungen durchgeführt - ohne Erfolg für o.g. Problem.

Ideen ?

Danke !

VG

Christian




> Am 04.09.2015 um 11:53 schrieb Dr. Christian Weikl <[email protected]>:
> 
> Hallo zusammen,
> 
> Seit heute habe ich das Problem, dass die Tauschverzeichnisse unter Win7 
> nicht dargestellt werden. Es wird zwar das Laufwerk T: verbunden. Dieses 
> bleibt aber ohne Inhalt. Unter Linux können die Shares problemlos genutzt 
> werden.
> 
> Vor ein paar Tagen funktionierte dies aber auch unter Windows. Seitdem habe 
> ich lediglich Updates auf dem Server eingespielt.
> Habt Ihr das Verhalten ebenfalls beobachtet.
> ?
> An welcher Schraube muss ich drehen ?
> 
> Danke für Hinweise.
> 
> VG
> Christian
> 
> 
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an