Hallo zusammen,

bei einem weiteren Vergleich der Verzeichnisrechte mit meinem Testsystem ist 
mir aufgefallen, 
dass in meinem Produktivsystem die Verzeichnisrechte von 
/home/samba     auf  root:root 755 gesetzt sind.

Im Testsystem steht /home/samba/ auf administrator:domadmin 755.

Könnte mir bitte einer seine Verzeichnisrechte zu o.g. Verzeichnis zusenden, 
bei dem 
auch unter win7 das Tauschlaufwerk funktioniert ?!

Danke !

VG

Christian
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an