Hallo zusammen, bei einem weiteren Vergleich der Verzeichnisrechte mit meinem Testsystem ist mir aufgefallen, dass in meinem Produktivsystem die Verzeichnisrechte von /home/samba auf root:root 755 gesetzt sind.
Im Testsystem steht /home/samba/ auf administrator:domadmin 755. Könnte mir bitte einer seine Verzeichnisrechte zu o.g. Verzeichnis zusenden, bei dem auch unter win7 das Tauschlaufwerk funktioniert ?! Danke ! VG Christian _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
