Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass die Tauschverzeichnisse unter Win7 nicht dargestellt werden. Es wird zwar das Laufwerk T: verbunden. Dieses bleibt aber ohne Inhalt. Unter Linux können die Shares problemlos genutzt werden.
Vor ein paar Tagen funktionierte dies aber auch unter Windows. Seitdem habe ich lediglich Updates auf dem Server eingespielt. Habt Ihr das Verhalten ebenfalls beobachtet. ? An welcher Schraube muss ich drehen ? Danke für Hinweise. VG Christian _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
