Hallo zusammen,

Seit heute habe ich das Problem, dass die Tauschverzeichnisse unter Win7 nicht 
dargestellt werden. Es wird zwar das Laufwerk T: verbunden. Dieses bleibt aber 
ohne Inhalt. Unter Linux können die Shares problemlos genutzt werden.

Vor ein paar Tagen funktionierte dies aber auch unter Windows. Seitdem habe ich 
lediglich Updates auf dem Server eingespielt.
Habt Ihr das Verhalten ebenfalls beobachtet.
?
An welcher Schraube muss ich drehen ?

Danke für Hinweise.

VG
Christian


_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an