Hallo Maurice,

gerne sende ich euch auch unser Feedback:

Wir setzen am Kepler-Gymnasium in Freudenstadt linuxmuster.net mit rund 300
Clients ein, seit es sie gibt!
linuxmuster.net ermöglicht es uns, selbst zu gestalten und anzupassen was wir
brauchen, die Musterlösung
funktioniert aber auch an unseren beiden Partnerschulen, einer WRS und einer
GS, problemlos "out of the box".
- Jens Baumgärtner - Netzwerkbetreuer - Kepler-Gymnasium Freudenstadt -

Grüße

Jens Baumgärtner